[quads id=1]

7221

Die Stuttgarter Bikeschmiede Moro präsentiert zwei neue Hardtailrahmen und ihre neu gestaltete Seite im World Wide Web.

Moro_Hardtail_4Cross_2013_002 Moro_Hardtail_Dirt_2013_002

Ab sofort sind zwei neue Hardtailrahmen der Firma Moro erhältlich. Es gibt nun jeweils ein Modell für Fourcross und eines für Dirtjump/Pumptrack. Die Geometrie und die gesamte Konzeption der beiden Modelle wurden konsequent auf den jeweiligen Einsatzbereich abgestimmt. So verfügt der Fourcross-Rahmen über einen flacheren Lenkwinkel und ein längeres Oberrohr sowie einen um 15mm anpassbaren Radstand im Vergleich zum DJ-Modell. Dies wird durch austauschbare Ausfallenden ermöglicht. Außerdem werden beim 4X-Rahmen leichtere Rohre verwendet.

Beide Rahmen besitzen weiterhin das für Moro typische schlichte und elegante Rahmendesign ohne Hydroformingrohre. Die durchgehende Linie des Oberrohrs über die Kettenstreben bis hin zu den Ausfallenden gibt den Rahmen nicht nur eine besondere Steifigkeit sondern auch eine markante Seitenansicht. Eine ebenfalls wichtige Änderung gibt es bei der Herstellung der beiden neuen Rahmen.
Diese werden nun in Deutschland gefertigt, d.h. geschweißt, wärmebehandelt und beschichtet. Um den Start der neuen Modelle und den Ausbau der Produktpalette angemessen zu präsentieren, gibt es eine komplett neu gestaltete Homepage. Unter www.moro-bikes.de findet man alle Infos zu den Rahmen, zur Firma, den Teamfahrern und natürlich können auch alle Modelle über die Homepage bestellt werden. Beide Hardtails kosten jeweils 555 Euro inklusive MwSt. Der Rahmen wird in der vom Kunden gewählten Farbe beschichtet.

 

(Text: Offizielle Pressemitteilung)

Previous ArticleNext Article