[quads id=1]

Herzenssache

Das GRAVITY MAGAZINE hat nicht nur seinen neuen Sitz in Mannheim, auch sein Herz schlägt hier. Mein Name ist Markus und ich habe das Magazin von Fabio im September letzten Jahres übernommen. Heute möchte ich etwas zurückgeben an den Verein, bei dem ich nicht nur viele Freunde und sportliche Talente kennengelernt habe, sondern der mich bei allen Angelegenheiten rund und das Magazin mit Rat und Tat supportet hat. Denn die letzten 6 Monate waren gewiss nicht immer eine leichte Zeit.

Dafür möchte ich mich bedanken. Denn wer so viel unterstützt, dem sollte es selbst nicht an Unterstützung fehlen.

Das Gravity Magazine sucht daher nach Sponsoren, die dem BMCC bei der Instandhaltung und dem Ausbau des Geländes als auch bei der Findung einer Lagerhalle im Raum Mannheim/Heidelberg unterstützen möchten.

Für nähere Informationen und Anfragen stehen wir gerne als Ansprechpartner zur Verfügung.

Previous ArticleNext Article