[quads id=1]

MUST WATCH: Fabio Wibmer – Fabiolous Escape 2

Seit seinem YouTube-Debüt im Jahr 2008 hat der österreichische Mountainbike und Trial Star Fabio Wibmer schon über 125 Millionen Views angesammelt. Als sich Anfang des Jahres abzeichnete, dass sein YouTube Kanal nun auch die Marke von einer Million Abonnenten erreichen würde, war für Fabio klar: Dieser Meilenstein muss mit etwas Großem gefeiert werden. Das Resultat ist Fabiolous Escape 2!

In Fabiolous Escape 2 trotzt Fabio dem Schnee des österreichischen Winters und fährt zum Biken nach Saalbach Hinterglemm. Die Ski-Polizei hat jedoch wenig Verständnis für einen Mountainbiker auf ihren Pisten und versucht Fabio aufzuhalten. Auf seiner Flucht vor der Polizei ist für Fabio kein Gap zu weit, kein Hüttendach zu hoch und keine Piste zu steil. Diese höchst unterhaltsame Verfolgungsjagd muss man gesehen haben.

Der Film entstand über einen Zeitraum von 24 Tagen vor der grandiosen Kulisse von Saalbach Hinterglemm. Die Umsetzung seiner außergewöhnlichen Ideen im Schnee war definitiv Fabios größtes Projekt bisher.

Mehr über Fabios Aktivitäten und seine neuesten Videos gibt es hier:
youtube.com/fabwibmer
instagram.com/wibmerfabio
facebook.com/wibmerfabio

Image credit: © Hannes Berger / @hannesberger_com

Previous ArticleNext Article