[quads id=1]

Die neue Ära des Gravity Mountainbike Magazines – Neue Onlineformate statt Printmagazin

Seit 2010 ist das Gravity Mountainbike Magazine alle zwei Monate am Kiosk erschienen, das hat sich nun geändert. Wir freuen uns, mit euch die neue Ära unseres Magazins einzuleiten. Freut euch auf spannenden und informativen Content, der jederzeit für euch abrufbar ist.

Statt alle zwei Monate ein Printmagazin am Kiosk zu veröffentlichen, gibt es täglich Content auf unseren Onlinekanälen für euch. Neben klassischem Content mit Bild und Text, werden wir uns verstärkt auf informative Videoformate konzentrieren. Dazu haben wir in den letzten Monaten ein Videostudio in unserem brandneuen Büro eingerichtet. Freut euch auf Interviews, Diskussionsrunden, wöchentliche News, Produktvorstellungen und vieles mehr. Ihr könnt von uns das gleiche Herzblut erwarten, das wir in den letzten Jahren in unser Printmagazin gesteckt haben. In all den Jahren haben wir immer unsere Unabhängigkeit von Verlagen gewahrt, weshalb wir alle Freiheiten haben, die wir uns für euch und unser Team wünschen.

Wir freuen uns sehr auf diese neue Ära unseres „Babys“, denn für uns sind diese Formate die Zukunft. Vielen Dank für eure Treue in den letzten Jahren! Wir freuen uns auf die kommenden mit euch!

Wichtige Links Gravity MTB Magazine:
Website: www.gravity-magazine.de
YouTube: Gravity MTB Magazine
Instagram: gravitymtbmagazine
Facebook: Gravity Mountainbike Magazine

Previous ArticleNext Article