[quads id=1]

Support für Franz Grossmann – Sturz beim Urban Downhill Rennen in Mexiko

Seit einem schweren Sturz am Sonntag (30. April) liegt Franz Grossmann im Koma. Er hatte bei einem Urban Downhill Rennen in Mexiko teilgenommen. Wir appellieren an die Bike Community ihn zu unterstützen. Sei es mit Genusungswünschen via Social Media oder mit einer Spende – ganz egal. Zeigt Franz, dass er nicht alleine ist.

Wir möchten mit dieser Aktion Franz und seine Familie unterstützen. Ein Teil seiner Familie ist bereits bei ihm vor Ort in Mexiko. Aktuell ist alles noch recht ungewiss, aber sobald er aus dem Koma aufwacht, soll er sich voll auf seine Genesung/ Reha konzentrieren können. Daher möchten wir die Bike Community bitten, ihn auf seinem Instagram Account oder auf seinem YouTube Kanal mit Genesungswünschen zu unterstützen. Gerne kann der Hashtag #staystrongfranz auf Social Media verwendet werden. Wer zudem eine Spende über GoFundMe oder PayPal (staystrongfranz@yahoo.com) senden möchte, kann dies sehr gerne tun.
Zudem wird gerade ein Support Shirt produziert, dessen Erlös ebenfalls an Franz gespendet wird. Das #staystrongfranz T-Shirt kann man unter folgendem Link vorbestellen: https://goo.gl/G9LLpR

 

 

Previous ArticleNext Article