[quads id=1]

Photo-Gallery: Audi Nines 2021

Jedes Jahr sind die Audi Nines eins der großen Freeride Highlights. 2021 wurde nochmal eine Schippe drauf gelegt, die Sprünge größer gebaut, mehr Strecken angelegt und mehr Fahrern und Fahrerinnen eingeladen. Aber auch bei den Tricks wurde wieder das nächste Level erreicht: Elias Ruso schaffte den ersten Frontflip Heel-Clicker und Caroline Buchanan zeigte mit ihrem Frontflip wo es lang geht. 

Audi Nines
Gebaut wie ein Kunstwerk. Der Kurs 2021 war mit seinen drei Strecken noch größer und endete in einem großen Feature.
Audi Nines
Ein Schritt in die richtige Richtung. Endlich durften auch die besten weiblichen Freerider in den Steinbruch.
Audi Nines
Worlds First: Elias Ruso und sein Frontflip Heel-Clicker

Audi Nines

Audi Nines
Casey Brown kennt sich mit massig Air-Time aus
Steeze-Master Lukas Schäfer macht jeden Fotografen glücklich
Audi Nines
Veronique Sandler zeigte schon bei den X-Games was sie kann
Robin Goomes wurde zur „Ruler of the week“ gewählt

Nicholi Rogatkin

Audi Nines

Audi Nines

Previous ArticleNext Article