[quads id=1]

10943

Nach 7 Monaten Entwicklungszeit wurde rechtzeitig zur Eurobike die neue O’Neal Webseite vorgestellt. Die Highlights sind unter anderem das flexible Design, das speziell für Mobilgeräte entwickelt wurde und die Händlersuche mit Google Maps Anbindung. Auch die umfangreiche Produktseite mit Kategorie-Filterung und aussagekräftigen Produktbildern in verschiedenen Perspektiven sowie den Gear Kits mit Kombinationsvorschlägen sind ein echter Mehrwert.

Die neue O´Neal Website ist nur nur am Computer sehr gut anzusehen, sondern auch übersichtlich auf Smartphone & Tablets
Die neue O´Neal Website ist nicht nur am Computer sehr gut anzusehen, sondern auch übersichtlich auf Smartphone & Tablets
Neu ist auch der News Stream. Hier werden regelmäßig Neuigkeiten rund um O’Neal Produkte, Rennberichte und Kolumnen von Teamfahrern veröffentlicht. Selbstverständlich können die News auch in Form des O’Neal Newsflash abonniert werden. Wer mehr über die O’Neal Teamfahrer, wie den 3-fachen MTB DH Weltmeister Greg Minnaar wissen möchte, kann sich auf der Athleten Seite informieren.
Die Webseite ist auch mit den O’Neal Social Media Kanälen vernetzt, damit die Nutzer die Inhalte mit ihrer Community teilen können. Die Seite wird fortlaufend weiterentwickelt und bekommt schon bald weitere Funktionen, die vor allem den Händlern zugutekommen werden. Man darf also gespannt sein, was sich O’Neal für die Zukunft noch alles einfallen lässt.
Mehr Informationen: http://www.oneal-europe.com/
(text: Offizielle Pressemitteilung)

 

Previous ArticleNext Article