[quads id=1]

10411

Vor gut vier Wochen begeisterte der Clip „Hashtag Goodtimes“ die Online-Gemeinde mit atemberaubenden Aufnahmen und fetten Tricks. Nun ist es an der Zeit, hinter die Kulissen des Drehs zu blicken. Vier Holz- und Kursbauer, vier Kameramänner, ein Grafiker, ein Fotograf, jede Menge freiwillige Helfer und natürlich das Canyon Factory Freeride Team: Für den Clip packten alle mit an.

Rider:  Peter Henke, Thomas Genon, Anton Thelander Copyright: Markus Greber

Innerhalb kürzester Zeit wurde mit vereinten Kräften ein Slopestyle-Kurs auf wildes Gelände gezimmert, der sich sehen lassen kann. Kaum waren die Kursbauer weg, ging es auch schon mit dem Filmen los.

Rider: Peter Henke, Thomas Genon, Anton ThelanderCopyright: Markus Greber

30 Grad Hitze, ein enger Zeitplan und jede Menge Crashes –  das Team gab wirklich alles: „Es war eine intensive Zeit und wir gingen an unsere Grenzen“, so Filmemacher Lukas Tielke. „Aber wir sind alle total gestoked vom Ergebnis. Der Clip ist jeden einzelnen Schweißtropfen wert.“

Rider:  Peter Henke, Thomas Genon, Anton Thelander Copyright: Markus Greber

Dass trotz der Anstrengungen der Spaß nicht zu kurz kam, zeigt der Making-Of-Clip:

 

 

Alle Infos rund um das Canyon Factory Freeride Team gibt’s auf der CFFT Website und auf der Facebook-Fanpage.

Rider: Peter Henke, Thomas Genon, Anton ThelanderCopyright: Markus Greber

 

(Text: Offizielle Pressemitteilung)

Previous ArticleNext Article