[quads id=1]

10209

Vom 18.-20.7. lockt München mit Munich Mash. Der Olympiapark wird dann ähnlich wie bei den X Games 2013 zum Schauplatz verschiedener Actionsport-Disziplinen. Wir verlosen für den Slopestyle Contest „Swatch Pime Line Munich“ 2×2 Tickets fürs Halbfinale/Finale PLUS Swatch Prime Line Uhr.

Kurs-Design der Swatch Prime Line MUnich
Kurs-Design der Swatch Prime Line Munich

Die Swatch Prime Line Munich zählt als Gold Event der FMB Tour. Der Slopestyle Kurs hat verschiedene Obstacles von Step Downs über Dirt Jumps bis hin zu einem Looping. Eine Premiere!

Der Contest startet am Sonntag (20.7.) ab 16:30 Uhr. 16 qualifizierte Fahrer starten in insgesamt vier Heats. Ein Heat ist eine Gruppe von vier Fahrern. Jeder Fahrer hat dann pro Heat zwei Runs. Pro Heat kommt der beste Fahrer ins Finale. Dort treten dann die vier besten Fahrer in zwei Runs gegeneinander an. Anders als bei einem Super Final, zählen die Punkte aus den vorherigen Runs nicht mehr. Im Finale ist somit wieder alles offen.

Tickets kann man HIER kaufen!

Übrigens wird der Contest auch auf ProSieben Fun live übertragen.

Verlosung
Wir verlosen bis zum 16.07.2014 2×2 Tickets für die Swatch Prime Line Munich am Sonntag. Jeweils erhält der Gewinner eines 1×2 Ticket Packages eine limitierte Swatch Prime Line. Um an der Verlosung teilzunehmen, schickt uns bitte bis zum genannten Datum eine Mail mit dem Betreff „Swatch Prime Line“ an info@gravity-magazine.de . Bitte sendet auch eure Handynummer mit, damit wir euch im Falle eines Gewinns schnellstmöglich benachrichtigen können. Selbstverständlich wird eure Handynummer nur für die Verlosung verwendet und unmittelbar danach wieder gelöscht. Viel Glück!

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Gewinne eine limitierte Swatch Prime Line Uhr
Gewinne eine limitierte Swatch Prime Line Uhr

 

Interview Sam Pilgrim über Munich Mash

Sam Pilgrim // Photo: Swatch / Jef Briguet
Sam Pilgrim // Photo: Swatch / Jef Briguet

Du hattest etwas Pech bei den X Games 2013 in München. Mit welchen Erwartungen startest du dieses Jahr bei Munich Mash?
Die Location für Munich Mash ist klasse. In München ist immer viel los und es scheint, als ob die Leute dort Extremsport mögen. Ich habe schon an einigen Events in München teilgenommen und es ist immer ein super Publikum. Daher erwarte ich, dass es dieses Jahr wahnsinnig gut wird.

Was hältst du vom Kurs-Design?
Der Kurs wirkt ziemlich einfach, was sehr gut für fette Tricks ist. Und Spaß macht es dann auch mehr!

Planst du jetzt schon, welche Tricks du an den Obstacles machen wirst?
Ich habe bereits eine grobe Vorstellung, welche Tricks ich machen werde. Aber bis ich den Kurs nicht selbst gefahren bin, bin ich mir noch nicht zu 100 Prozent sicher.

Was denkst du über den Looping bei der Swatch Prime Line?
Der Looping scheint eine interessante Idee zu sein. Wir werden sehen, was die Fahrer dauraus machen werden.

Die Swatch Prime Line ist ein FMB Gold Event. Wie wichtig ist ein Gold Event für dich, seitdem es die FMB Diamond Serie gibt?
Es ist trotzdem ein großer Event. Für mich ist es gleich wichtig.

Schaust du dir auch die anderen Events bei Munich Mash an?
Selbstverständlich! Auch die anderen Contests sind richtig fett!

Sam Pilgrim in Leogang // Photo: Swatch / Bartek Wolinski
Sam Pilgrim in Leogang // Photo: Swatch / Bartek Wolinski
Previous ArticleNext Article