[quads id=1]

PM: Travis Pastrana „All Nitro“

Nitro Circus Begründer Travis Pastrana und Nitro Circus heben ihre Partnerschaft auf das nächste Level und geben bekannt, dass Travis ab sofort komplett von Nitro Circus gesponsert und im kompletten Nitro Outfit fahren wird.

[[nid:6859]] //Travis im kompletten Nitro Outfit

Für Pastrana zeigt dies einmal mehr die Verbundenheit zu der Firma die er vor 13 Jahren gegründet hat und die seit dem stetig wächst. Ebenfalls bezeichnet dieser Wechsel eine große Veränderung in der Action Sport Szene, da Travis nach 10 Jahren seine Partnerschaft mit Red Bull beendet.

„Mich zurück zu lehnen und zu schauen wie mit Nitro Circus alles begann ist einfach großartig“, sagt Pastrana. „Ich möchte mich für den unglaublichen Support bei Red Bull bedanken. Aber dies war eine ganz spezielle Möglichkeit, das was ich begonnen habe weiter auszubauen und auf das nächste Level zu heben. Ich bin so aufgeregt das Rot, Weiß, Blau von Nitro Circus zu tragen und begeistert wohin wir damit weiter gehen“
„Dies is eine neues phänomenales Ereignis für Travis.  Er hat etwas begonnen das heute als die größte und beste Action Sport Marke der Welt angesehen wird – eine enorme Leistung,“ fügt Michael Porra, Nitro Circus CEO und Creative Director an. „Travis mit seinem neuem Helm zu sehen, fühlt sich an als wenn er nach Hause kommt. Es gibt mir eine Gänsehaut wenn ich ehrlich bin."

Im Februar wird Travis sein neues Outfit auch bei zwei weiteren Nitro Circus Deutschlandshows präsentieren:

HAMBURG   Barclaycard Arena    16. FEBRUAR

KÖLN           LANXESS Arena       17. FEBRUAR

Tickets gibt es unter www.myticket.de und www.ticketmaster.de sowie auf www.deag.de und an allen bekannten Vorverkaufsstellen. Tickethotline: 01806-777 111 (20ct/Anruf aus dem dt. Festnetz, max. 60ct/Anruf aus dem Mobilfunk)

[[nid:6861]] //So sieht der neue Helm aus
 
[[nid:6860]]
 
[[nid:6858]]

 

 

Previous ArticleNext Article