[quads id=1]

Verlosung: Gewinne eine LUPINE "Piko R 4" Helmlampe mit 1500 Lumen

[[nid:3327]]

Langsam beginnt wieder die dunkle Jahreszeit und wer abends noch eine Feierabendrunde mit dem Bike drehen möchte, brauch den nötigen Durchblick. Daher verlosen wir gemeinsam mit LUPINE die neue "Piko R 4" Helmlampe mit 1500 Lumen Power.

 

 

[[nid:3328]]
 
Produktinfos:
Die neue Piko R 4 Helmlampe von Lupine ist extrem klein und leicht, aber auch robust und hell genug für jede noch so extreme Situation. Piko R – das sind 1500 Lumen in der Größe einer Streichholzschachtel, inklusive Bluetooth und Fernbedienung. Der UVP liegt bei 350€
 
Verlosung:
Um eure Feierabendrunden in den nächsten Monaten zu sichern, solltet ihr unbedingt an unserer Verlosung teilnehmen. Dies macht ihr, indem ihr bis einschließlich zum 9. Oktober 2015 per Email an gewinnen@gravity-magazine.de mit dem Betreff "Lupine macht die Nacht zum Tag" folgende Frage richtig beantwortet: "Wie heißt die hellste Lampe von Lupine?"
Tipp: Die Antwort findet ihr auf www.lupine.de

 

 

 

Previous ArticleNext Article