[quads id=1]

PETITION: Unterschreibt gegen den Abriss eines der besten Spots der Welt

Die Gorge Road Dirt Jumps sind eine Weltklasse Anlage für Bmx und Dirtbikes, die von mehr als einem Jahrzehnt der Leidenschaft und Hingabe der Einwohner von Queenstown geschaffen und gepflegt werden. Trotz ihres immensen Wertes für die Welt der Biker und der Gemeinschaft von Queenstown ist die Existenz der Sprünge jetzt in Gefahr. Der „Queenstown Lakes District Council“ hat angekündigt, dass er dem Gorge Spot im Januar 2019 abreißen wird. Als Grund wurde eine neue „Infrastruktur“ angegeben.

Von diesen Dirt`s hat wohl jeder schon ein Bild gesehen // Foto: Red Bull Content

 

Wenn jedoch genügend öffentlicher Protest erhoben wird, kann der zuständige Rat dies erneut prüfen.

Gorge ist mehr als eine Reihe von Sprüngen, Es ist ein Kunstwerk, eine Herzensangelegenheit, ein Trainingsplatz für einige der weltbesten Athleten und ein Ort wo Neulinge eine neue Sportart entdecken können. Mehr als alles andere ist es ein Platz, an dem Menschen aus aller Welt zusammenkommen um mit einander zu fahren.

Also helft ihnen den Platz zu retten und klickt hier. Es dauert weniger als eine Minute.

 

Previous ArticleNext Article