[quads id=1]

VIDEO: Airtime und krasse Whips im Snowpark, Johannes Fischbach – Mountainbike vs. Snowboard

Mountainbike vs. Snowboard – Showdown im Snowpark Kitzsteinhorn
Pünktlich zum angeblichen Frühlingsanfang haut Creapure® Athlet Johannes Fischbach aka „Fischi“ einen raus – monatelanges Schmuddelwetter in der Heimat und schmierige Matschepampe auf allen Trails? Fischi schlägt dem Winter ein Schnippchen und zieht in die Schnee-Schlacht! Im Snowpark Kitzsteinhorn liefert er sich ein Vollgas-Duell mit Snowboardern und haut sich über die richtig dicken Sprünge. Creapure® organisierte, dass der achtfache deutsche Meister im Mountainbike 4Cross und Downhill mit seinem Big Bike über alle Obstacles, die er fand, jagen konnte und selbst vor der eisigen Halfpipe schreckte er nicht zurück. Checkt das Video – lass Dich für Deine Saison inspirieren!
Hier der Clip dazu:

Previous ArticleNext Article