[quads id=1]

VIDEO: Anthony Messere „New Heights“

Lehnt Euch zurück und genießt den neuen Edit von Bike-Talent Anthony Messere. Der Clip des 21-jährigen Kanadiers wurde in Abbotsford, British Columbia, von Rupert Walker gedreht und verwöhnt das Auge mit Anthonys spektakulären Riding-Skills von Anfang bis Ende.

In den letzten zehn Jahren hat sich das Niveau der größten Slopestyle-Events der Welt enorm gesteigert. Man hat eigentlich fast jede Saison das Gefühl, dass der neue Trick oder die neue Kombo das vorhergegangene noch toppt.

Um in einem solchen Sport immer vorne dabei zu bleiben, müssen Athleten unglaublich hart trainieren. Auch Anthony Messere aus Surrey in British Columbia gehört zu den ganz Großen im Slopestyle-Zirkus und weiß genau, was hartes Training bedeutet. Kürzlich hat Red Bull den bekannten Filmer Rupert Walker in Anthonys Nachbarstadt Abbotsford geschickt, um seine Fahrkünste einzufangen. Das sagenhafte Resultat gibt es HIER.

Der junge Kanadier treibt sich auf Slopes herum, seit er zehn Jahre alt war. 2011 – als 15-jähriger – hatte er seinen Durchbruch in die professionelle Mountainbike-Welt, als er völlig unerwartet sich den 3.Platz bei Red Bull Joyride in Whistler holte.

Anthony ist zweifellos einer der besten Athleten der FMB World Tour und befindet sich seit mehr als fünf Jahren unter den Top 12 der Welt-Elite. Aufgrund seiner unglaublichen Amplitude und seines riesigen Trick-Repertoires, das er permanent ausbaut, fährt er konstant Top-10-Ergebnisse in den prestigeträchtigsten Wettbewerben der ganzen Welt ein. Zurzeit belegt er Platz 8 im FMB World Ranking.

Halt dich über Anthony auf dem Laufenden hier: Facebook, Instagram.

Folgt Anthonys team ROSE Rad Squad: Facebook, Instagram.

Previous ArticleNext Article