[quads id=1]

VIDEO: Propain Gravity Kids – 2. Teamevent in Lac Blanc

Marcus Klausmann und die Propain Gravity Kids waren wieder zusammen unterwegs. Beim zweiten Teamevent der Propain Gravity Kids ging es in den Bikepark Lac Blanc. Marcus Klausmann ging dort mit den Jungs und Mädels zum ersten Mal in richtiges Gelände und konnte sich einen guten Eindruck vom hohen fahrerischen Level machen. Ein Wochenende lang standen dabei Fahrtechniktraining und der Spaß beim gemeinsamen Fahren im Vordergrund. Die Teammitglieder und Eltern waren begeistert und freuen sich schon auf das nächste Event.

Was ist Propain Gravity Kids?

Propain Gravity Kids ist ein Förderprogramm für den Downhillnachwuchs und richtet sich an junge Bikerinnen und Biker im Alter zwischen 8 und 15 Jahren. Schirmherr und Coach ist kein geringerer als die deutsche Downhill-Legende Marcus Klausmann. Das Propain Gravity Kids Programm soll den Kids vor allem den Spaß am Fahrradfahren vermitteln, sie aber auch ohne Druck auf das Rennfahren vorbereiten.

Wie kann man sich dafür bewerben?

Auch für die Saison 2018 werden wieder junge Talente gesucht. Wenn eure Kids im Downhill-Rennsport den nächsten Schritt machen wollen, dann sendet eure Bewerbung inkl. Bild- oder Videomaterial an sponsoring@propain-bikes.com!

Previous ArticleNext Article