[quads id=1]

PM: Bring it on Dirtjam NEXT LEVEL

Nach einem Jahr Pause ist es endlich wieder soweit. Die BikeBase – Herborn freut sich dieses Jahr wieder Veranstalter einer der besten und größten Dirt-Contests Deutschlands zu sein. Am 01. und 02. Juli geht die Bring it on Dirtjam in die dritte Runde – NEXT LEVEL.

In 2014 und 2015 konnte die BikeBase sich mit ihrer Dirtjam schon gehörig an Relevanz in der deutschen Dirtjump-Szene gewinnen. Auf einem der größten Kurse Deutschlands kämpften nationale Topfahrer um einen Platz auf dem Podium. Doch nicht nur der Contest begeisterte in der Vergangenheit. Die Bring it on Dirtjam ist bekannt für ein großes, familiäres Fahrradfest mit Kids-contest, Feuerwerk und fetter Afterparty.

Dieses Jahr wird die Bring it on Dirtjam erstmalig ein teil der Freeride Mountainbike Worldtour und der Deutschen Freestyle Mountainbike Tour. Damit wird den Zuschauern ein noch besseres Trickfeuerwerk auf einem noch besseren Kurs geliefert. Mit einer zusätzlichen Expo-Area und gehörig vielen neben Veranstaltungen wird es auch vor und nach dem Wettkampf definitiv nicht langweilig!

Der Verein der BikeBase, BikeBase – Herborn e.V., freut sich ein Wochenende wieder Gastgeber für die Dirtjumpszene zu sein und zusammen mit euch ein paar actionreiche Tage zu erleben.

Mehr Info´s findet ihr auf der BikeBase Homepage und auf der Facebook Seite:

http://www.bike-base-herborn.de

https://www.facebook.com/BikeBase-Herborn-eV-436353189735938/?ref=ts&fref=ts

Instagram: @bikebaseherborn

 

Fotos: Nico Gilles

Previous ArticleNext Article