[quads id=1]

PM: FLY Racing Socken neu für 2017

FLY kommt mit einem Vollprogramm für Sportsocken im MX-, MTB- und Freizeitbereich. Für das unverzichtbare Detail wartet FLY mit einer ganzen Reihe von Design-Linien mit neuesten Materialtechniken wie Ultra Weaver Konstruktionen und Coolmax Geweben auf.

Für den MX Profi gibt es die MXpro-Linie in zwei verschiedenen Dicken und in sechs Farben. Die Linie für den ambitionierten MX-Fahrer ist ebenfalls in zwei Dicken verfügbar, auch hier kommen insgesamt sechs Farben. Ebenso wichtig und unverzichtbar für den MX Fahrer von heute sind die Knie Brace Strümpfe in klarem schwarz/weiß Design.

Für den Mountainbikesport kommen die Linien Action und Crew mit insgesamt fünf Farbvarianten.

Wer jetzt noch elegant und sportlich unterwegs sein möchte, nachdem er sein Sportgerät abgestellt hat, ist mit der Freizeitvariante Street bestens versorgt. Denn auch hier hat FLY mit einer stylischen Kollektion für Abhilfe gesorgt. In den Varianten Shorty und No Show gibt es sie in schwarz und weiß.

Die FLY Sportsockenkollektion ist ab sofort im ZUPIN Onlineshop erhältlich unter:
www.zupin.de/bekleidung/mx-bekleidung/funktionsbekleidung.html

 

(Text: Offizielle Pressemitteilung)

Previous ArticleNext Article