[quads id=1]

TEST: Blackroll – „Booster“

Wir haben euch bereits in unserer Ausgabe #30 (hier auch online nachzulesen: http://tinyurl.com/hd9rlk8  ) über die Vorteile der Wunderwaffe Blackroll aufgeklärt und euch entsprechende Übungen gezeigt. Die Blackroll ermöglicht euch die Faszien (Muskelhaut) selbst zu massieren und somit wieder geschmeidig zu machen. So könnt ihr eure Rückenschmerzen loswerden und allgemein wieder gelenkiger werden.

Besonders wenn ihr noch nie eure Faszien „bearbeitet“ habt, werdet ihr überrascht sein, was für Verhärtungen ihr in euren Muskeln habt. Um noch effektiver und angenehmer die Faszien zu lockern, hat Blackroll nun den „Booster“ im Programm. Diese auf Knopfdruck vibrierende Erweiterung für die Blackroll wird einfach in das Loch der schwarzen Rolle gesteckt.

Nun kann man stufenlos verschiedene Intensitätsstufen wählen. Die Übungen mit der Blackroll werden wie gewohnt ausgeführt. Durch den „Booster“ werden die Übungen noch effektiver, da die Vibrationen tiefer ins Gewebe gehen. Auch haben wir den Eindruck, dass die Übungen bei starken Verspannungen deutlich angenehmer sind als ohne vibrierenden Kern. Geladen wird die Blackroll über einen Mirco-USB. Das Ladegerät ist im Lieferumfang enthalten.

Wir können den „Booster“ allen Blackroll Fans nur empfehlen und an alle anderen: Probiert die Blackroll aus, auch ohne „Booster“ werdet ihr über das Ergebnis regelmäßiger Übungen begeistert sein!

Preis: 199,- Euro | www.blackroll.com

Previous ArticleNext Article