[quads id=1]

VERLOSUNG: 2x Outfit-Kits von Thirty7even gewinnen.

Die neue Thirty7even Kollektion ist ab sofort erhältlich. Dies wird mit einer großen Verlosung gefeiert bei der zwei Kits bestehend aus Trikot, Hose und Handschuhe gewinnen könnt.

Das Bekleidungslabel Thirty7even aus Langewiesen hat seine Wurzeln im MTB Racing. Das breite Angebot an Trikots, Hosen, Handschuhen und Streetwear eignet sich aber auch bestens für Freerider, die Feierabendrunde; Motocross und die Party danach. Nachdem die letzte Kollektion restlos ausverkauft war, ist nun endlich die neue Ware eingetroffen und wir verlosen gemeinsam mit Thirty7even zwei Kits – bestend aus Hose und Trikot.

Um teilzunehmen sendet uns bitte bis spätestens zum 18.12 eine Email mit dem Betreff „Thirty7even 2017“ an gewinnen@gravity-magazine.de inklusive eurer gewünschten Größe, Lieferanschrift und der richtigen Antwort auf folgende Frage:

Wie heißen die drei Design „Series“ für Mountainbiker?

Tipp: Die Antwort findet ihr auf www.thirty7even.de

 

Weitere Infos zu Thirty7even:

Facebook: https://www.facebook.com/Thirty7even-163159777135025/?fref=ts

www.thrity7even.de

 

 

Previous ArticleNext Article