[quads id=1]

Behind the Scenes: Suzuki Nine Knights 2016

Nachdem am Dienstag vor dem Contest das Wetter eher bescheiden war, ging es am MIttwoch morgen auf der Haideralm am Reschenpass bereits um 7:30 Uhr los. Bei bestem Wetter und Windstille, auf die alle gewartet haben, machten sich die Rider voll motiviert an den Tricksprung. Bereits in den frühen morgen Stunden zog der Spanier Adolf Silva erstmal nen Doubleflip über den perfekt geshapten Sprung. Im Laufe des Tages folgten dann noch so einige sicke Dinger. Besonders geil: Der Deutsche, Lukas Knopf versuchte sich erstmals an einem Frontflip auf dem Bigbike. Nachdem dieser zweimal perfekt klappte, haute er diesen dann auch noch als No Hander raus und kam von links nach rechts grinsend zurück in die Riders Area gerollt.
An der dicken Quarter glänzte vorallem Sam Reynolds, der sich den Sternen zum Greifen nah dort rauskatapultierte, auch die „dicke Berta“ wurde gestern eingeweiht, hier wagte sich Pilgrim an den ersten Sprung. Natürlich gab es noch viel mehr Highlights, aber die komplette Storry lest ihr dann im nächsten Heft!

 

 

Previous ArticleNext Article